26. Januar 2018

 

Prämienhengst DSP De Sandro

in München-Riem erneut prämiert

Beim Gala-Abend der 15. Süddeutschen Hengsttage in München-Riem im Rahmen der DSP-Hauptkörung, wurde der Decurio-Sohn DSP De Sandro anlässlich seiner herausragenden Leistungen im letzten Jahr beim Süddeutschen Championat und insbesondere dem Bundeschampionat in Warendorf, von den Süddeutschen Pferdezuchtverbänden erneut prämiert. 

 

Auf der Veranstaltung war der Burghof außerdem mit zwei weiteren Junghengsten spektakulär vertreten. Die beiden Köraspiranten von 2016 wussten bei ihrer Rückkehr in die Olympia Reitanlange erneut zu überzeugen und erregten die Aufmerksamkeit von  Publikum, Reitern und Veranstaltern. 

 

Franziskus-Sohn Flashback zeigte unter Leandra Hahn eine großartige Leistung und konnte an diesem Abend viele Fans gewinnen. Auch Springhengst Chigaru wusste unter seinem Reiter Mathias Böhm vollends zu überzeugen und beeindruckte das Publikum mit seiner herausragenden Springmanier und seinem enormen Vermögen. Der schicke und modern aufgemachte Casalito-Sohn sorgte sicherlich für einige Highlights des Gala-Abends.

 

 

 

Prämienhengst DSP De Sandro
Prämienhengst DSP De Sandro
Flashback
Chigaru

Dressurhengste Schleier GbR | Tel: +49 (0) 173 8160403 | Mail: hengste@online.de | Impressum / Datenschutz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dressurhengste Schleier GbR