22.+23. Juli 2017

DSP De Sandro gewinnt Süddeutsches Championat

der 4-jährigen Hengste in Nördlingen

Er hat es wieder geschafft! Nach seinem furiosen Sieg 2016 in der Klasse der 3-Jährigen, unter seiner Reiterin Leandra Hahn, präsentierte sich DSP De Sandro (Decurio - Samba Hit) auch im diesjährigen Championat von seiner spektakulären Seite. Unter seinem routinierten Reiter Volker Brodhecker, sorgte der beeindruckende Hengst aus der Zucht von Hans-Adolf Lembke erneut für Aufsehen und manifestierte so auch in der Klasse der 4-Jährigen seine absolute Champion-Qualität.

 

Sichtlich gereift, konnte der imposante Hengst das Richtergremium sowohl in der Einlaufprüfung als auch im Finale von seiner überragenden Qualität überzeugen. Trotz wilder Wetterkapriolen lieferte DSP De Sandro in beiden Prüfungen eine ebenso souveräne, wie ausdrucksstarke Leistung ab. In der Einlaufprüfung siegte er mit 8,5 und konnte dieses Ergebnis im Finale sogar noch steigern, das er mit einer hervorragenden Wertnote von 8,6 (Trab 8,0 / Galopp 8,5 / Schritt 9,0 / Ausbildung 8,5 / Gebäude 9,0) für sich entschied.


Wir möchten uns hiermit auch bei unserem Turnierteam und unserem Trainer Philipp Becker für die hervorragende Arbeit bedanken. Ein besonderes Dankeschön geht an unseren Championatsreiter und Geschäftspartner, den Burghof-Chef Volker Brodhecker – GLÜCKWUNSCH ZU DIESER SENSATIONELLEN LEISTUNG!

 

 

Dressurhengste Schleier GbR | Tel: +49 (0) 173 8160403 | Mail: hengste@online.de | Impressum / Datenschutz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dressurhengste Schleier GbR