SANSIBAR

Wallach | *2015 | Braun | 169 cm

 

LEICHTFÜßIGER TÄNZER MIT VIEL SCHICK UND ESPRIT

Der erst 4-jährige Sansibar hat das Zeug zu einem echten Traumpferd. Trotz seiner Jugend, überzeugt er schon jetzt durch seine Taktsicherheit und seine durch den Körper gehende, elastische Bewegungsmechanik. Ausgestattet mit viel Schulterfreiheit und drei hervorragenden Grundgangarten, präsentiert er sich schon jetzt sehr imposant und souverän. Sansibar überzeugt aber nicht nur durch seine enorme Qualität, auch seine sehr gute Rittigkeit und sein ausgeglichenes Wesen sind echte Pluspunkte. Egal ob in der Halle oder auf dem Platz, bei der Arbeit lässt er sich nicht so schnell von äußeren Einflüssen beeindrucken und vermittelt seinem Reiter ein wirklich tolles Reitgefühl. Dieser Dressur-Youngster ist ein echter Rohdiamant, der unter dem richtigen Reiter mit Sicherheit noch Großes erreichen kann. 

 

Wenn Sie einen typvollen Dressur-Youngster suchen, der schon jetzt mit Freude zeigt was in ihm steckt, könnte Sansibar genau der richtige Partner für Sie sein.

 

Auch im Viereck konnte Sansibar mit seiner Qualität schon eindrucksvoll punkten, wo er gleich auf Anhieb bei seinem allerersten Turnierauftritt als strahlender Sieger hervorging.

 

Erfolge | Dressur:

  • Siegreich in DPF A | Wertnote 7,8

 

 

Standort: Riedstadt-Wolfskehlen

 

Terminvereinbarung:

Carolin Brandt | Tel.: 0157 78318096

Dressurhengste Schleier | Tel. 0173 8160403

 

 

Sir Heinrich

Sir Donnerhall I

Sandro Hit

Contenance D

C'est bon

Fürst Heinrich

Cosima

Welfenperle

Warkant

World Cup I

Grandel

Allerfeine

Arogno

Bon Lady

 

Dressurhengste Schleier GbR | Tel: +49 (0) 173 8160403 | Mail: hengste@online.de | Impressum / Datenschutz

Fotos: Jan Reumann

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dressurhengste Schleier GbR